News
 

Strecke Berlin-Hannover komplett gesperrt

Berlin (dpa) - «Schöne Bescherung»: Eine der wichtigsten Strecken im deutschen Bahnverkehr, die Verbindung Berlin-Hannover, ist am Morgen komplett gesperrt worden. Auslöser sind laut Bahn vereiste Oberleitungen. Das Ende der Sperrung sei noch nicht absehbar. Reisende, die heute zwischen Berlin und Hannover reisen wollen, müssten über Hamburg oder Leipzig fahren. Die Sperrung hatte sich angekündigt, als gegen Mitternacht vier ICE und ein IC zwischen Hannover und Berlin liegengeblieben waren. 700 Fahrgäste mussten auf offener Strecke stundenlang ausharren.

Wetter / Verkehr
24.12.2010 · 06:41 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen