Paris/New York (dpa) - In der Sex-Affäre um Dominique Strauss-Kahn zeichnet sich eine mögliche Verteidigungsstrategie des IWF-Chefs ab. Der wegen sexueller Belästigung und versuchter Vergewaltigung in den USA angeklagte 62-Jährige könnte vor Gericht argumentieren, dass er mit dem Zimmermädchen eines ...

Kommentare

(7) watchi · 17. Mai 2011
@2: Habe ich etwas verpasst oder verschlafen ?? Urteil im Fall "Kachelmann" schon gefällt??? Frau ist schuldig ?? Kachelmann unschuldig und frei ??!! Ist echt interessant, wie bei einem Vorgang/Geschehen, bei dem wir nicht anwesend waren und nur durch die Presse informiert werden, wir ein endgültiges (Vor)Urteil bilden !!! Ich bin echt froh, dass ich kein Richter in solchen brisanten Fällen bin, denn neutral und sachlich scheint ja niemand an das Geschehene oder nicht Geschehene heranzugehen !!
(6) Helene1234 · 17. Mai 2011
Blöde Kommentare...Arme Männer,mir kommen die Tränen :-(( Dann wäre sie (die schon Jahre in dem Hotel arbeitet!)wohl kaum zur Polizei gegangen!?Er streitet erst ab,hat 2T. später plötzlich ein Alibi,und jetzt räumt er auf einmal doch was ein ein?Aber klar,die Frau ist schuld+geldgeil.Der Typ ist einfach einer,der nicht damit umgehen kann,wenn man nein sagt!"Nein" gilt für solche Leute nicht,dann nimmt man sich eben was man will.Nur Pech,das er keine Immunität besitzt,und alles vertuschen kann..
(5) Caracolito · 17. Mai 2011
Nun ja, was eine Boulevardzeitung alles so schreibt, da würde ich nicht allzuviel darauf geben. Mal abwarten, was da wirklich geschehen ist - behauptet werden kann vieles! Es gibt da viel zuviele Ungereimtheiten und für mich klingt die ganze Sache einfach etwas zu seltsam und unglaubwürdig. Ich tendiere eher zur Meinung von @2.
(4) Fritoffel · 17. Mai 2011
@3 - die Tatzeit ist eine Stunde vorverlegt worden ..
(3) 2fastHunter · 17. Mai 2011
Interessant. Erst war er zu der Zeit essen und jetzt war er doch im Zimmer.
(2) JeeBo · 17. Mai 2011
@1: schonmal dran gedacht, dass die Dollar in den Augen stehen hatte/hat? @6: wie immer? Mögliches ist es nunmal, dass auch die Frau "schuld" ist, siehe Kachelmann...
(1) Alex243 · 17. Mai 2011
«Frankreichs führender Präsidentschaftskandidat mag über ein Zimmermädchen in Manhattan hergefallen sein - aber sie wollte es» Aber sicher! New Yorker Zimmermädchen stehen bekanntlich voll auf Sex mit 62-jährigen Franzosen! Also ehrlich gesagt: Ich hätte den Strauss-Kahn eigentlich für intelligenter gehalten... @2: Tja, dann hätte er ihr eben ein paar Dollars in die Tasche stecken müssen - dann hätte sie ihn bestimmt nicht angezeigt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News