News
 

Straßenbahnen liegen lahm - 5000 Haushalte ohne Heizung

Leipzig (dpa) - Heftige Schneefälle haben am ersten Weihnachtstag den Straßenbahnverkehr in Teilen Sachsens lahmgelegt. In Zwickau mussten außerdem rund 5000 Haushalte ohne Heizung auskommen. Am frühen Morgen hatte es technische Probleme im Heizwerk des Zwickauer Energieversorgers gegeben. Auch in Leipzig wurde der Straßenbahnverkehr eingestellt und ein Notfahrplan mit Bussen eingerichtet. Mehr als einen Meter hohe Schneewehen hatten die Schienen blockiert. Ruhiger war es auf den Straßen des Landes.

Wetter / Verkehr / Sachsen
25.12.2010 · 12:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen