Schieder-Schwalenberg (dpa) - Ein Großfeuer in einer Lagerhalle hat in Nordrhein-Westfalen eine Straße in Brand gesetzt. «Es war wie glühende Lava», sagte ein Feuerwehrsprecher. Das Feuer brach in der Nacht zum Montag auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma bei Detmold aus. Die Halle, in der rund 100 ...

Kommentare

(2) iwan01277 · 12. April 2010
So was nennt man in Entsorgerkreisen "Heisssanierung". Gibts in der nähr von Dresden ne Bude, das weiß jeder, der in dem Geschäft zu tun hat, die sind in den letzten 5 Jahren 3 Mal abgefackelt.....
(1) Surfwife · 12. April 2010
...und? - Wieviele Häuser brannten ab? Wie hoch wird der Schaden geschätzt? ..... - Es gab keine Verletzten oder gar Tote? Wie war so eine schnelle Rettung möglich? - Könnte man das wenigstens in der Quelle nachlesen! Aber so? - Mein Kamin brennt auch gut, wenn ich viel Holz auflege! - Schade, wäre für mich eine interessante News gewesen, wenn man mehr Fakten zur Info hätte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News