News
 

Strafprozess gegen Breuer wird gegen Auflagen eingestellt

München (dpa) - Der Strafprozess gegen den ehemaligen Deutsche-Bank-Chef Rolf Breuer wird gegen Auflagen eingestellt. Das teilten Staatsanwaltschaft und Verteidigung mit. Konkret geht es um eines der vielen Zivilverfahren, die Medienunternehmer Leo Kirch nach der Pleite seines Konzerns gegen Breuer und die Deutsche Bank anstrengte. Breuer hatte ausgesagt, er habe Informationen über Kirchs finanzielle Lage nur den Medien entnommen. Das hält die Staatsanwaltschaft für unwahr, konnte das aber nicht untermauern.

Prozesse / Banken / Medien
19.12.2011 · 10:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen