News
 

Stoppelkamp wechselt von Hannover 96 zu 1860 München

Hannover (dts) - Hannover 96 hat den noch bis zum 30. Juni 2013 laufenden Vertrag mit Moritz Stoppelkamp aufgelöst. Das teilte der Verein am Sonntag mit. Der Offensivspieler der Roten, der im Sommer 2010 von RW Oberhausen kam, wechselt zur kommenden Saison zum Zweitligisten TSV 1860 München.

Über die Modalitäten des Transfers vereinbarten beide Klubs Stillschweigen. Stoppelkamp absolvierte in den vergangenen zwei Jahren insgesamt 44 Bundesligaspiele für Hannover 96 und kam fünf Mal in der UEFA Europa League zum Einsatz. "Mit der vorzeitigen Freigabe haben wir dem Wunsch des Spielers entsprochen. Wir danken Moritz Stoppelkamp für seinen Einsatz im 96-Trikot und wünschen ihm bei seinem neuen Klub viel Erfolg", sagte 96-Manager Jörg Schmadtke.
DEU / 1. Liga / Fußball
17.06.2012 · 13:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen