Berlin (dpa) - Beim Kurznachrichtendienst WhatsApp ist es am Morgen zu Störungen gekommen. Auf Twitter beschwerten sich User. Auch auf Portalen wie «allestörungen.de» berichteten zahlreiche Nutzer von Ausfällen. Demnach waren besonders West- und Mitteleuropa, aber auch Regionen in Südostasien ...

Kommentare

(4) Troll · 05. November 2017
@3, Da hast du zwar recht, aber das ist nur über beschränkte Distanz möglich
(3) k293295 · 05. November 2017
Das persönliche Gespräch von Angesicht zu Angesicht ist weniger störungsanfällig.
(2) keinzurueck · 04. November 2017
Die Welt hält den Atem an, ein Teil des Zuckerberg Daten Imperiums zickt rum. Meine Welt dreht sich ungestört weiter, ich verwende weder das eine noch das andere.
(1) Troll · 03. November 2017
irgendwie erschrecken häufig diese Ausfälle bei whatsapp, zumal dies ja inzwischen schon ein Kommunikationsstandard ist, auf den man sich sehr verläßt. Aber man kann ja zur Not auch eine SMS oder E-Mail verschicken oder auch einfach anrufen. Kurze Ausfälle sind also kein Weltuntergang, wenn auch trotzdem sehr ärgerlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News