News
 

Sting mag Weihnachten nicht

Stuttgart (dpa) - Pop-Star Sting kann mit Weihnachten nichts anfangen. Er habe keine schönen Kindheitserinnerungen daran: Die Zeit sei stets von einer Mischung aus Freude und heftigen Streitereien geprägt werden, sagte er dem Magazin «Reader's Digest». Ganz anders steht er zum Winter: Das sei eine Jahreszeit, auf die er sich immer sehr freue. Er liebe es, in einer Decke gehüllt vor dem Feuer zu sitzen, und ein gutes Buch zu lesen. Das neue Album des Ex-Sängers der Rockgruppe The Police heißt denn auch «If On A Winter's Night».
Musik / Leute
22.11.2009 · 11:57 Uhr
[8 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen