Berlin (dpa) - Einige der modernsten Diesel-Pkw stoßen laut einer Analyse des Forscherverbunds ICCT mehr als doppelt so viel giftige Stickoxide (NOx) aus wie neue Lastwagen oder Busse. Wie die Umweltwissenschaftler berichteten, ergaben kombinierte Daten des Kraftfahrt-Bundesamts (KBA) und aus ...

Kommentare

(3) crochunter · 06. Januar 2017
@2 Die USA haben andere Standards was Abgase angeht als wir. Wenn ein Unternehmen dort was verkaufen will, muss es sich an die dortigen Standards halten. Andersrum ist es genauso. Also schreiben die USA Europa in dem Fall garnichts vor. PS: Kümmer dich mal um deine Rechtschreibung, bevor es zu spät ist ;-)
(2) SchwarzesLuder · 06. Januar 2017
Ich Frage mich wie lange will Europa sich denn noch alles von der sch..ß USA vorschreiben lassen die,die Umweltverschmutzer Nummer Eins sind hauen hier so auf die Kacke wacht doch endlich mal auf bevor es zu spät ist!!!!!
(1) Chris1986 · 06. Januar 2017
Zu dieser News gab es hier doch vor nicht einmal einer Stunde 2 Kommentare, wo sind die hin?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News