News
 

Stevens neuer Trainer von FC Schalke 04

Gelsenkirchen (dts) - Huub Stevens ist neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Das bestätigte der Club am Dienstag. Demnach erhält Stevens einen Vertrag bis Juni 2013. Schon heute soll der 57 Jahre alte Niederländer das Training leiten. Stevens hatte Schalke schon von 1996 bis 2002 trainiert und 1997 den Uefa-Cup nach Gelsenkirchen geholt.

Er gilt als Trainer, der großen Wert auf Disziplin und eine strenge taktische Ordnung legt. Ralf Rangnick hatte am vergangenen Donnerstag überraschend seinen Rücktritt erklärt.
DEU / Fußball
27.09.2011 · 09:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen