News
 

Steven Spielberg zweifelt manchmal an seiner Arbeit

Los Angeles (dts) - Der US-Starregisseur Steven Spielberg hat auch nach über vierzig Jahren im Filmgeschäft und trotz dreier Oscars Zweifel an seiner Arbeit. Besonders die erste Vorführung seiner Filme bereite ihm jedes Mal Probleme, sagte der 64-Jährige der "Bild am Sonntag". "Ich sehe den Film noch mit all seinen Fehlern und denke: Wie konnte ich so einen Mist drehen?" Auch im Weiteren ist der Regisseur von Klassikern wie "ET" und "Schindlers Liste" nie restlos glücklich.

"Wenn ein Film ins Kino kommt und ich bin zu 75 Prozent zufrieden, habe ich das Gefühl, etwas geleistet zu haben." Kommenden Donnerstag startet Spielbergs Verfilmung der "Abenteuer von Tim und Struppi" in den deutschen Kinos.
USA / Kino / Leute
23.10.2011 · 07:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen