News
 

Steve Martin und Alec Baldwin werden Oscar moderieren

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspieler Steve Martin und Alec Baldwin werde im nächsten Frühjahr als Moderatoren durch die 82. Verleihung der Oscars führen. Wie die "Academy of Motion Picture Arts and Sciences" gestern mitteilte, seien Martin und Baldwin das "perfekte Duo" für die Preisverleihung. Der 64-jährige Martin hatte bereits in den Jahren 2001 und 2003 die Moderation der Gala übernehmen. "Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Feind Alec Baldwin die Oscars zu moderieren", neckte Martin seinen 51-jährigen Kollegen. Baldwin, der in der Moderation der Preisverleihung eine "einmalige Gelegenheit" sieht, war im September für seine Rolle in der US-Serie "30 Rock" mit dem Emmy ausgezeichnet worden.
USA / Leute
04.11.2009 · 11:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen