Düsseldorf (dpa) - Der Bund der Steuerzahler sieht die Einigung auf ein neues Rettungspaket für Griechenland kritisch. Es sei fahrlässig, dass die EU-Regierungschefs den Steuerzahlern weitere Haftungsrisiken für Griechenland im Umfang von 109 Milliarden Euro aufgebürdet hätten. Das sagte ...

Kommentare

(2) k46564 · 22. Juli 2011
Wodurch wird denn ein Staat reich? Richtig durch Ausbeutung anderer. Oder hab ich die ganzen Ölquellen übersehen die uns den Reichtum bescheren? Letzenendes laufen alle nur im Hamsterrad und versuchen Geld zu retten was zwar noch existiert aber eben den Besitzer gewechselt hat...
(1) 2fastHunter · 22. Juli 2011
Ja fein. Dann soll er mit der Auffassung mal zu rot-grün gehen. Die wollen am liebsten sofort eine Transferunion erschaffen. Dann muss sich gar keiner mehr Mühe geben. Dann zahlt der reiche Staat alleine die Schulden aller anderen Staaten, die weiterhin fleissig die Kohle verprassen. Aber sowas wollen ja die schwarz-gelb-Meckerer nicht wissen. Die sind nur generell gegen alles...
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News