News
 

Steuerzahlerbund kritisiert Ankauf der Steuersünder-CD

Berlin (dts) - Der Steuerzahlerbund hat den Ankauf der Steuersünder-CD durch das Land Nordrhein-Westfalen kritisiert. "Wir halten den Schritt für bedenklich, solange die rechtlichen Rahmenbedingungen nicht abschließend geklärt sind", sagte Bundesgeschäftsführer Reiner Holznagel der Tageszeitung "Die Welt" (Samstagsausgabe). Holznagel weiter: "Ich hätte mir gewünscht, NRW hätte das Urteil des Bundesverfassungsgerichts abgewartet." Datenschutz nach Kassenlage dürfe es nicht geben. Die Aktion wäre für die Steuerbehörden sowieso schon erfolgreich gewesen, so Holznagel.
DEU / Schweiz / Gesellschaft / Steuern
26.02.2010 · 18:37 Uhr
[8 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen