Berlin (dpa) - Kanzlerin Merkel (CDU) kann im Ringen mit den unionsgeführten Ländern um das Milliarden-Steuerpaket auf Zustimmung des Bundesrats hoffen. Merkel und der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Carstensen (CDU) näherten sich am Sonntag bei einem Spitzentreffen in Berlin an. CDU-Vize ...

Kommentare

(4) k46564 · 13. Dezember 2009
Ist eh bald alles vorbei. Dann wundern wir uns über viel Papier mit komischen Euro Symbolen drauf.
(3) bangbuex51 · 13. Dezember 2009
sind se nich´großartig? Hauptsche mein Bundesland verliert kein Geld, der Rest interessiert mich nicht. Beim Wahlbarometer kaum Veränderungen, noch ist das Leiden ja nicht angekommen. MwSt-Erhöhung wird nach der Wahl kommen, da ja die Krankenschwester mehr Geld in der Tasche hat.Hoch lebe das Suizid-, Kaufzurückhaltung- und Sparquotenförderungssgesetz. Die Reichen werden später in Gettos leben, draußen wird es zu gefährlich.
(2) k4286 · 12. Dezember 2009
merkel-lauft-das-volk-davon-merkelt-eh-keiner <link>
(1) galli · 12. Dezember 2009
Schmerzliche Einschnitte im Bundeshaushalt ,aber die Loby mit Steuergeschenken bedienen.Nach den Wahlen im Mai ,kommt für die Bevölkerung der Hammer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News