News
 

Steuernummer offenbar in zehntausenden Fällen doppelt vergeben

Berlin (dpa) - Die persönliche Steueridentifikationsnummer ist nach einem Zeitungsbericht durch Verwaltungspannen offenbar zehntausendfach doppelt vergeben worden. Das Finanzministerium hat nach Angaben des parlamentarischen Staatssekretärs Michael Meister Hinweise auf insgesamt mehr 160 000 mögliche Fälle, schreibt die «Süddeutsche Zeitung». So sei es vorgekommen, dass einer Person mehrere Steuernummern zugewiesen wurden. Es gebe offenbar aber auch Fälle, in denen zwei Personen dieselbe Steuernummer zugewiesen wurde.

Verwaltung / Finanzen
13.02.2014 · 03:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen