News
 

Steuergewerkschaft erwartet Milliardenrückzahlung

Berlin (dpa) - Der umstrittene Ankauf einer Steuersünder-CD wird nach Berechnungen von Experten dem Staat einen Milliardenbetrag bringen. Der Chef der Steuergewerkschaft, Dieter Ondracek, sagte der «Bild»-Zeitung, für die erste CD mit 1400 Datensätzen seien 2,5 Millionen Euro bezahlt worden - durch die Selbstanzeigen werde es aber zu weit höheren Nachzahlungen kommen. Insgesamt hätten sich auf Basis aktuell hochgerechneter Fallzahlen bereits rund 11 000 Steuersünder mit Schwarzgeld in der Schweiz selbst angezeigt.
Kriminalität / Steuern
27.03.2010 · 10:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen