Berlin (dts) - Der Vorsitzende der Deutschen Steuer-Gewerkschaft, Thomas Eigenthaler, erwartet durch die neuen Datensätze bundesweit zusätzliche Steuereinnahmen in Höhe von 800 bis 900 Millionen Euro. Das berichtet das Nachrichtenmagazin "Focus". Die 3.000 betroffenen deutschen Kunden der HSBC ...

Kommentare

(3) Perlini · 15. Oktober 2011
@1 Bei dem Thema fällt mir immer das Zitat ein "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Sebastian Vettel ist ein Held, weil er schnell um die Kurve fahren kann und keine Steuern zahlt. Armes Land." (leicht abgeändert aus "Muxmäuschenstill")
(2) commerz · 15. Oktober 2011
@1 - interessante Frage, zahlen die genannten für die in D gemachten Einnahmen Steuern (Doppelsteuerabkommen, etc.)?
(1) hansdiewurst1 · 15. Oktober 2011
Wann werden eigentlich Schumacher, Vettel, Becker, Beckenbauer & Co. wegen Steuerhinterziehung belangt oder zumindest hier in Deutschland komplett ignoriert, da sie ja ihren Lebensmittelpunkt im Ausland gewählt haben und sich hier ihrer sozialen Verantwortung entzogen haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News