News
 

Stephanie zu Guttenberg bestätigt Umzug der Familie in die USA

Berlin (dpa) - Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg zieht mit seiner Familie in die USA. Die Familie wandere nicht aus, sagte Guttenbergs Gattin Stephanie der «Bild»-Zeitung. Man verlege lediglich die Basis für einen begrenzten Zeitraum. Mit ganzem Herzen blieben sie Deutsche und würden auch zurückkommen. Anfang September sollen die beiden Töchter an der Ostküste eingeschult werden. Guttenberg war im März zurückgetreten, weil er seine Doktorarbeit nicht sauber abgefasst hatte. Der Titel wurde ihm später entzogen.

Parteien / CSU / Guttenberg
16.08.2011 · 01:28 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen