Paris (dpa) - Deutschland und seine Partner haben an das syrische Regime appelliert, Zivilisten und Kämpfer aus den belagerten Rebellenvierteln Aleppos abziehen zu lassen. «Wir fordern das Regime, aber auch den Iran und Russland auf, Menschen aus der Kampfzone gehen zu lassen», sagte ...

Kommentare

(7) flowII · 10. Dezember 2016
das ding alleppo ist noch nicht gegessen (snipers) und wenn man endlich wasser kriegt, dann rennt mal als bevoelkerung jedem hinterher
(6) k474647 · 10. Dezember 2016
Komisch nur, dass viele Menschen Assad für die Befreiung Aleppos danken...das wurde überraschenderweise sogar im ARD gezeigt, auch wenn anschließend das Ganze durch einen tollen Zusatz relativiert wurde. Und wieso werden eigentlich nicht auch die Länder kritisiert, die die Rebellen unterstützt...ist das nicht ein Angriff auf die Souveränität Syriens? Oder ist Souveränität auch so ein toll dehnbarer und auslegbarer Begriff wie Menschenrecht?
(5) raffaela · 10. Dezember 2016
@4 Kommt doch auf dasselbe raus oder nicht?? Oder siehst du das anders? Wohin sollen sie denn "ziehen"?
(4) flowII · 10. Dezember 2016
naja ... sie sollen sich ja auch niergends ergeben, sondern abziehen. so wie ich das im netz lese
(3) raffaela · 10. Dezember 2016
Derzeit hat die USA sehr wenig mit dieser Katastrophe in Aleppo zu tun. Hier den Vietnamkrieg aus der Geschichte zu holen ist Phrasendrescherei und nützt den armen Menschen dort vor Ort herzlich wenig. Ich glaube auch nicht, dass auch nur ein Rebell, sollte er sich ergeben, diesen Schritt überleben wird!
(2) flowII · 10. Dezember 2016
"Comme l’a rappelé Jean Marc Ayrault à plusieurs reprises, « la France ne se résignera pas. Elle reste pleinement mobilisée, avec ses partenaires » " wir werden die humanitaet in alleppo zurueckbomben oder wie soll man genau diesen satz verstehen
(1) k255751 · 10. Dezember 2016
Die USA werfen anderen Staaten Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor. Ich meine das wäre die letzte Nation auf der Welt, die anderen etwas vorwerfen könnte. Ich erinnere da nur an Vietnam und Guantanamo. Frankreich - haben die nicht die Fremdenlegion? Selbige waren und sind doch auch nicht wegen ihrem gnaden vollen Umgang mit Gegner bekannt. In Alleppo gab es doch schon des öfteren Angebote an die "Rebellen" abzuziehen. Jetzt wo sich die Niederlage klar abzeichnet Kampfpause ist Unsinn.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News