News
 

Steinmeier: Zeit arbeitet gegen den Frieden

Jerusalem (dpa) - Außenminister Frank-Walter Steinmeier hat alle Akteure im Nahen Osten zur Rückkehr an den Verhandlungstisch aufgerufen. Die Zeit arbeite gegen den Frieden, sagte er nach einem Treffen mit Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu in Jerusalem. Die Nahost-Initiative von US-Präsident Barack Obama habe für Bewegung gesorgt. Diese «Dynamik» dürfe jetzt aber nicht ungenutzt verstreichen. Neben Israel und den Palästinensern müssten auch Staaten wie Syrien und der Libanon zu einem Erfolg beitragen.
Konflikte / Nahost / Israel / Deutschland
06.07.2009 · 20:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen