News
 

Steinmeier: Zahl der deutschen Absturz-Opfer weiter unklar

Prag (dpa) - Über die Zahl der deutschen Passagiere an Bord der verschwundenen Air-France-Maschine gibt es noch keine Gewissheit. Das sagte Außenminister Frank-Walter Steinmeier. Das Auswärtige Amt stehe in engem Kontakt zu den französischen Behörden. Laut Air France befanden sich 228 Menschen an Bord, darunter auch 26 Deutsche. Der Airbus war auf dem Weg von Rio de Janeiro nach Paris vermutlich in den Atlantik gestürzt. Über die Ursachen wird weiter spekuliert. Air France hatte früh von einem möglichen Blitzeinschlag gesprochen.
Luftverkehr / Unfälle / Frankreich
02.06.2009 · 09:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen