News
 

Steinmeier will sich um Ukraine kümmern

Berlin (dpa) - Außenminister Frank-Walter Steinmeier will sich nach der Rückkehr ins Auswärtige Amt gleich in die Krise in der Ukraine einschalten. Der bisherige SPD-Fraktionschef kündigte noch für diese Woche eine Reise ins gemeinsame Nachbarland Polen an, um nach einer Lösung zu suchen. Auf den Vorschlag des ukrainischen Oppositionsführers Vitali Klitschko, eine Rolle als Vermittler zu übernehmen, ging er allerdings nicht näher ein. Steinmeier versprach, an den Grundkoordinaten der deutschen Außenpolitik festzuhalten.

Bundesregierung / EU / Ukraine
17.12.2013 · 18:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen