Prag (dts) - Außenminister Frank-Walter Steinmeier hat vor einem Ost-West-Konflikt gewarnt: Anlässlich des 25. Jahrestages der friedlichen Revolution in der bundesdeutschen Botschaft in Prag erklärte Steinmeier am Dienstag, dieser Tag sei "sicherlich Anlass zur Freude", er sei aber auch "Mahnung und ...

Kommentare

(5) KerweManfred · 30. September 2014
4 wollte der nicht Bundeskanzler werden?
(4) TurboEdition · 30. September 2014
Der Bonze Steinmeier-Walter ist wirklich ein Riesenheuchler! Er selbst sorgt mit seinem undiplomatischen Verhalten für die Spaltung Europas. Anstatt für gute Beziehungen zu Russland zu kämpfen, kriecht er dem US-Schurken in den Allerwertesten und schadet somit dem deutschen Volke! Pfui Teufel - was sitzen in diesem Lande nur für Versager am Ruder! Nur die besch..., kriegshetzende Staats- und Konzernpresse ist noch schlimmer!
(3) Chrishilk · 30. September 2014
Steinmeier ist doch ne Pfeiffe wie die meisten Politiker in Deutschland Absahner -Sesselfurzer ect.
(2) KerweManfred · 30. September 2014
1 ob der das kapiert ist fraglich wenn man klaupt selbst macht man alles richtig und andere alles falsch kommt man nicht zur Einheit .
(1) hannes_lausi · 30. September 2014
Steimeier sollte einmal überlegen, wer in Europa die Stimmung angeheizt hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News