Kiew (dpa) - Sechs Wochen nach Beginn der Waffenruhe in der Ostukraine hat Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier vor einer neuen Eskalation der Gewalt im Kriegsgebiet Donbass gewarnt. Man müsse aufpassen, dass die Umsetzung der Minsker Vereinbarungen jetzt nicht ins Stocken gerate, warnte er. ...

Kommentare

(3) k158990 · 29. März 2015
Blutsteinmeier soll doch mal der Wahrheit zu liebe, Ross und Reiter nennen, wie viele Oligarchen Armeen auf Seiten des Schokohasen kämpfen und sich nichts von Kiew sagen bzw. befehligen lassen! Das wird aber von der Lügen... verheimlicht, verfälscht und all die Systemtreuen glauben dem auch noch!
(2) KerweManfred · 29. März 2015
Gibt es da nicht welche die die Eskalation wollen?
(1) galli · 29. März 2015
Und was machen die Privatarmeen, die sich nicht an Befehle halten?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News