Berlin (dts) - Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat vor einem Ende der Europäischen Union gewarnt. Das vergangene Jahr habe schonungslos offengelegt, dass Gewissheiten, die jahrzehntelang als absolut sicher galten, plötzlich komplett in Frage stünden, sagte Steinmeier der "Süddeutschen ...

Kommentare

(4) Babo1 · 23. Oktober 2016
... setzt euch 'mal wieder an den stammtisch! ist ja auch bequemer, als sich politisch zu engagieren und für die 'richtige' politik zu streiten!
(3) all4you · 23. Oktober 2016
Was nicht stimmt? Das die Arbeiter immer noch länger arbeiten sollen und immer noch weniger Ruhegeld (Rente) erhalten, während sich die Politikerkaste immer noch höhere Pfründe (Diäten und Altersbezüge) gönnen nach immer noch kürzerer Amtszeit. Das wäre schon einmal ein Anfang.
(2) k481918 · 23. Oktober 2016
Steinmeier trägt ja selbst mit dazu bei die EU durch falsche Politik zu zerstören. Da braucht er vor nichts zu warnen.
(1) Maibaum · 23. Oktober 2016
Zu diesen Diskussionen werden wohl mal wieder nur ausgesuchte Leute geladen. Das ist doch eine weitere Augenwischerei. Wäre die EU das geblieben was ursprünglich mal der Sinn dieser Unionsbildung war, nämlich eine Vereinigung zum europaweiten wirtschaftli. Aufbau, wäre es doch OK. Nur sieht es inzwischen so aus, als wenn die Eu sich die general Vollmacht für die Einheitsregierung des europäischen Raumes aneignen will. Die Vorschriften die uns inzwischen diktiert werden sind nicht mehr akzeptabel
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News