News
 

Steinmeier: Vor Wulff liegt noch ein langer Weg

Berlin (dpa) - SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier erwartet für Bundespräsident Christian Wulff auch bei einem Verbleib im Amt schwierige Jahre. Das werde ein sehr weiter Weg werden, um sich den notwendigen Respekt zurückzuerobern, sagte er in Berlin. Wulff selbst habe die Maßstäbe für das höchste Staatsamt sehr hoch gelegt. Daran müsse er sich messen lassen. Nach den Worten Steinmeiers ist die Debatte über die Zukunft des Bundespräsidenten keineswegs beendet. CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe hält indes weiter zu Wulff. Er habe eine Chance verdient, Vertrauen zurückzugewinnen, so Gröhe.

Bundespräsident / SPD
13.01.2012 · 15:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen