News
 

Steinmeier von Köhler-Rücktritt überrascht

Berlin (dts) - SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier hat sich überrascht vom Rücktritt von Bundespräsident Horst Köhler gezeigt. Köhler habe im Zuge der Finanzkrise mutige Aussage darüber getroffen, welche Maßnahmen ergriffen werden müssten. Auch bei anderen Ereignissen, wie beispielsweise dem Amoklauf von Winnenden, habe Köhler die richtigen Worte gefunden, wofür man ihm Anerkennung zollen müsse. Der Rücktritt zum jetzigen Zeitpunkt sei absolut überraschend gekommen und verschärfe die ohnehin schon schwierige Lage der Berliner Politik.
DEU / Parteien
31.05.2010 · 16:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen