Potsdam (dts) - Die amtierende Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt wird nur vorerst nicht zum Schattenkabinett von SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier gehören. Das sagte Steinmeier soeben in Potsdam. Es sollten zunächst alle Vorwürfe im Zusammenhang mit der "Dienstwagen-Affäre" geklärt ...

Kommentare

(2) hansdiewurst1 · 29. Juli 2009
Der Steinmeier merkt auch nix mehr. Eben auf n-tv sagte er noch, dass sie eine in der Bevölkerung sehr beliebte Ministerin ist... *kopfschüttel - ganz dolle*
(1) Hebalo10 · 29. Juli 2009
Wo, zum Teufel, steht unser Gesundheitssystem "gut da"? Frisch operierte Patienten werden drei Tage nach OP mit noch offenen Wunden entlassen, EKG's werden nicht gemacht, da Kontingent erschöpft, Ärzte reichen ihre Zuständigkeiten weiter, da keiner Kosten übernehmen will, Apotheker bescheißen auf Teufel komm raus, hauptsache, es geht uns gut! Armes Deutschland, ich bin überzeugter Patriot - allerdings auf immer wackligerem Podest!@2, so stehts auch im letzten Satz, sinngemäß!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News