News
 

Steinmeier: Tod von zwei deutschen Frauen im Jemen bestätigt

Berlin/Sanaa (dts) - Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat den Tod von zwei deutschen Frauen im Jemen soeben bestätigt. Südkorea hatte zuvor den Tod der vermissten südkoreanischen Frau bestätigt. Die Umstände des Todes der drei Entführten seien unklar, so Steinmeier. Die Bundesregierung tue alles, um die anderen Vermissten "heil nach Hause zu bringen". Das Schicksal der fünf weiteren entführten Deutschen und von einem Briten im Jemen ist weiter unklar. Lokale Medien hatten gestern widersprüchlich mal von zwei lebend gefundenen Kindern berichtet, mal davon, dass alle Geiseln tot sein sollen.
DEU / Jemen / Entführung
16.06.2009 · 11:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen