Günstig Werbung auf klamm.de buchen!!
 
News
 

Steinmeier stellt Bedingungen für Afghanistan-Mandat

Berlin (dpa) - SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier knüpft die Zustimmung seiner Partei zur Verlängerung des Afghanistan-Mandats im Januar an Bedingungen. So forderte er in der «Bild am Sonntag», dass der Beginn des Rückzugs bereits im kommenden Jahr festgeschrieben wird. Schon im Afghanistan-Mandat vom Januar 2010 sei der beginnende Rückzug deutscher Soldaten beschrieben. Das müsse 2011 durch konkretes Tun untermauert werden.

Bundeswehr / SPD / Afghanistan
26.12.2010 · 06:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen