Berlin (dts) - SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier hat seine Partei aufgefordert, sich zu den Reformen aus ihrer Regierungszeit zu bekennen. "Dieser Aufschwung XXL, den wir gerade erleben, ist doch nicht das Werk von Herrn Brüderle", sagte Steinmeier dem Nachrichten- Magazin "Der Spiegel". ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 20. November 2010
Da ist natürlich viel Schönfärberei dabei. Wenn ich andererseits betrachte, was die CDU jetzt in der Koalition mit der FDP abzieht, dann muss ich den Beitrag der SPD zur Großen Koalition deutlich besser bewerten, als ich das seinerzeit getan habe.
(3) scarl · 20. November 2010
Realitätsverlust hat in dieser Partei seit Jahren Tradition, schon allein der letzte Auftritt des Bundesschaupielers bei der Elephantenrunde und dann Steinmeier als er sich schon als Kanzler gesehen hatte, Vogel, Scharping und Lafontaine haben die gleichen Schlappen kassiert nur "Schaftablette" hat die alle noch getoppt mit seinem Wahlergebnis. Nur noch peinlich, was aus einer Partei geworden ist mit so grossen Vorbildern wie Brandt, Schmidt und Wehner
(2) jdmolay · 20. November 2010
aber ganz genau - realitätsverlust in reinster form. als ob diese pfeifen im anzug irgendetwas steuern würden - egal welcher farbe. wer hier wirklich steuert hat man ja kaum gesehen - siehe atom.
(1) ruddi1 · 20. November 2010
Steinmeier:"SPD kann stolz auf Regierungszeit sein".Ein schlag ins Gesicht für alle die diese Arbeiterverräterpartei gewählt haben,das Zeug was die da oben rauchen möchte ich auch haben.Das verklärt so schön,man sieht alles positiv.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News