Sekundensparer.de - Deine Nummer 1!
 
News
 

Steinmeier sagt Kilos den Kampf an

Berlin (dpa) - Frank-Walter Steinmeier kämpft mit Sport und bewusster Ernährung gegen überflüssige Kilos. Ein bisschen Gewicht habe er bereits verloren und wolle seine Figur halten, sagte der SPD-Fraktionschef der Zeitschrift «Bunte». «Aber schlank nennt meine Frau das nicht», betonte der 55-Jährige. Steinmeier hatte seiner Frau Elke Büdenbender im vergangenen Jahr eine Niere gespendet und anschließend eine zehnwöchige Auszeit genommen. Damals habe er in der Reha beigebracht bekommen, wie das Abnehmen funktioniere, sagte der Politiker dem Blatt.

Leute / Gesundheit / Parteien / SPD
27.07.2011 · 12:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen