Berlin (dpa) - Außenminister Steinmeier hat die EU-Sanktionen gegen Russland infrage gestellt. Auf die Frage, ob er besorgt sei, dass Russland destabilisiert werde, wenn Europa die Sanktionen nicht lockere, antwortete Steinmeier dem «Spiegel»: «Die Sorge habe ich.» Wer Russland wirtschaftlich in die ...

Kommentare

(3) k446426 · 19. Dezember 2014
Wenn du den Hund lange genug trittst wird er irgendwann zubeissen... Was soll Putin denn machen? Einknicken kann er nicht so einfach und das Land untergehen lassen wird er nicht. Es muss zunächst ein Kompromiss gefunden werden mit dem alle drei Seiten leben können und wo jeder das Gesicht wahrt... das wird schwer genug. Bis dahin darf Putin gerne Schmerzen haben - aber man sollte ihn nicht zwingen zuzuschlagen - wir haben erlebt, daß er das auch tut wenn er will. Da ist nix mit Weichei.
(2) johngeorg · 19. Dezember 2014
Jo RICHTIG so
(1) Chrishilk · 19. Dezember 2014
WEICHEI Steinmeier, was für ne Pflaume
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News