Casino LasVegas
 
News
 

Steinmeier nennt NRW-Linke eine "Chaotentruppe"

Berlin (dts) - Für SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier ist die Linke in Nordrhein-Westfalen eine "Chaotentruppe". Wenn die Partei ernst genommen werden wolle, "muss die Berliner Führung ihren Laden in NRW noch kräftig umkrempeln", sagte Steinmeier der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung". Seine Partei entscheide von Land zu Land, mit wem sich ein Höchstmaß an SPD-Politik durchsetzen lasse. Dass sie sich in Thüringen für die CDU und in Brandenburg für die Linke als Partner entschieden habe, "war nicht geplant, macht aber das Prinzip klar", so Steinmeier.
DEU / NRW / Parteien
07.11.2009 · 09:08 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen