Berlin (dts) - SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier hat sich erfreut über die Ergebnisse der Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und dem Saarland gezeigt. "Das ist ein guter Wahlabend für die SPD", sagte Steinmeier soeben in Berlin. Die Verluste für die CDU zeigten, dass "schwarz-gelb" in ...

Kommentare

(2) k49782 · 30. August 2009
Also den Grund der Zufriedenheit kann ich nicht teilen, eventuell feiern ja die SPD-Genossen endlich das z.T. den Abwärtstrend abfedern konnten, aber von einem "gutem Wahlabend" würde des wegen trotzdem noch nicht sprechen.
(1) quak · 30. August 2009
Na da können sie doch zufrieden sein :-) Die Linke mit über 20% ..... hahahahahah Da können sie sich schon auf die BT wahl freuen .... Da war ich mit meiner Prognose letztes Jahr gut, wo ich 15% vorhergesagt hatte .
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News