Berlin (dts) - Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat sich gegen Debatten über einen Abzug der Bundeswehr aus Afghanistan ausgesprochen. Die deutschen Soldaten könnten sich zurückziehen, wenn die Afghanen in der Lage seien, selbst für ihre Sicherheit zu sorgen, sagte der SPD-Politiker in ...

Kommentare

(1) zuckerhase · 03. Juli 2009
wer kann das eigentlich beurteilen ob sie selbst für sicherheit sorgen können.? steht es überhaupt jemanden ausenstehenden zu das zu beurteilen!vielleicht ist ja ruhe wenn sich niemand ausenstehender mehr einmischt..?! sollen erst mal vor der eigen haustüre kehren, die sicherheit ist in manchen vierten in großstädten von deutschland auch nicht mehr gegeben! vielleicht sollte uns das auch jemand ausenstehender zeigen wie man dem vorbeugt?!unglaublich diese aroganz mancher deutscher politiker !
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News