News
 

Steinmeier: Keine Gefahr für Reisende

Berlin (dpa) - Trotz der jüngsten Terrordrohungen der El Kaida sieht Außenminister Frank-Walter Steinmeier sieht keine Gefahr für Besucher aus dem Ausland. «Ich habe keinen Anlass für solche Reisewarnungen feststellen können», sagte er in Berlin. Die US- Regierung hatte die amerikanischen Bürger zur Wachsamkeit bei Reisen in die Bundesrepublik aufgerufen. Nach den Drohungen waren die Sicherheitsvorkehrungen an Flughäfen und Bahnhöfen in Deutschland in der vergangenen Woche verschärft worden.
Terrorismus / Wahlen / Bundestag / USA / Deutschland
24.09.2009 · 14:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen