News
 

Steinmeier erwartet Untersuchungsausschuss zu Wulff

Kiel (dpa) - SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier rechnet mit einem Untersuchungsausschuss des niedersächsischen Landtags wegen der Kreditaffäre von Bundespräsident Christian Wulff. Angesichts der Vorwürfe werde ein solcher Ausschuss immer wahrscheinlicher, sagte Steinmeier in Kiel. Die Kritik vor allem an Wulffs Umgang mit einem Privatkredit beziehen sich auf seine Zeit als niedersächsischer Ministerpräsident. Steinmeier kritisierte, dass Wulff sich nicht an seine Zusage gehalten habe, alle Antworten auf die an ihn gerichteten Fragen zu veröffentlichen.

Bundespräsident
11.01.2012 · 14:23 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen