News
 

Steinmeier erwartet Rückenwind vom TV-Duell

TV-DuellGroßansicht
Berlin (dpa) - SPD-Kanzlerkandidat Steinmeier sieht seine Partei nach dem TV-Duell mit Kanzlerin Merkel gestärkt für die Wahlkampf-Schlussphase. Bei der Diskussion um Inhalte seien Unterschiede deutlich geworden, sagte Steinmeier in Berlin. CDU-Spitzenpolitiker zeigten sich ihrerseits zufrieden mit dem Auftritt der Kanzlerin. Hessens Ministerpräsident Koch sagte, Merkel habe Recht gehabt, ihrem Stil treu zu bleiben. Enttäuschend war das Interesse der Zuschauer: Nur 14,18 Millionen sahen den verbalen Schlagabtausch zwischen Merkel und ihrem Herausforderer.
Wahlen / Bundestag / Parteien
14.09.2009 · 22:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen