News
 

Steinmeier droht Teheran mit neuen Sanktionen

Hamburg (dpa) - Im Streit um das iranische Atomprogramm hat Außenminister Frank-Walter Steinmeier Teheran mit neuen Sanktionen gedroht. Die neue Führung im Iran müsse sich entscheiden, ob sie auf das amerikanische Gesprächsangebot eingehe oder nicht. Er sei im Augenblick eher skeptisch, sagte Steinmeier dem «Hamburger Abendblatt». Wenn es dabei bleibe, müsse der Druck erhöht werden. Trotz der bislang vergeblichen Bemühungen äußerte Steinmeier die Hoffnung, dass das iranische Nuklearprogramm noch aufzuhalten sei.
Konflikte / Atom / Deutschland / Iran
05.09.2009 · 03:43 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen