Athen (dpa) - Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) und sein griechischer Amtskollege Nikos Kotzias sehen die deutsch-griechischen Beziehungen nach der Finanzkrise auf einem sehr guten Weg. Ein Grund dafür sei die Glaubwürdigkeit in der Zusammenarbeit in der Flüchtlingskrise, sagte ...

Kommentare

(11) Redigel · 05. Dezember 2016
@10: Das Problem ist heute wie damals, dass diese Kriegslords leider keine Bärtigen Idioten aus den Bergen Afghanistans sind. Das war damals schon so und ist heute leider auch nicht anders. Meine Filmempfehlung hierzu ist "Der Krieg des Charlie Wilson" Ein Bin Laden und Co sind/waren nützliche Werkzeuge.
(10) raptor230961 · 04. Dezember 2016
Aus der Luft jeden Panzer, jede Luftabwehrstellung, jede Kanone und jede Ansammlung von Soldaten unter Feuer nehmen. Jeden Scharfschützen, der Zivilisten unter Feuer nimmt auslöschen. Egal, ob mit Drohnen, A-10, F-35 oder was auch immer gebraucht wird. Da wird den Kriegslords schnell die Lust vergehen. - Gute Nacht.
(9) Perlini · 04. Dezember 2016
@8 Die Frage ist immer noch, wie es aussehen soll. Mal davon abgesehen, es gibt kein Wir. Nicht mal in der EU, erst recht nicht in der Weltgemeinschaft. Im Syrienkrieg - einer von vielen - sind doch ca. 10 Kriegsparteien beteiligt.
(8) raptor230961 · 04. Dezember 2016
Nicht Deutschland allein. Um Kriegführende Unrechts-Staaten sollte sich die Weltgemeinschaft kümmern. Egal ob Europa, USA, China, Rußland oder wen auch immer! Immerhin geht es dabei ja auch neben den imensen Menschenverlusten auch um die Kulturschätze, die für immer verloren gehen.
(7) Perlini · 04. Dezember 2016
@4 Wie soll das denn aussehen, wenn sich Deutschland um den Krieg kümmert?
(6) raptor230961 · 04. Dezember 2016
@5: Das ist leider ein Zeichen der Zeit: Für Trolle ist es leichter, lediglich wie verrückt das Minus zu drücken, als einen brauchbaren Kommentar zu schreiben. ;o)
(5) GeorgeCostanza · 04. Dezember 2016
Die, die hier negativ bewerten, sollten evtl mal "Ironie" googlen...
(4) raptor230961 · 04. Dezember 2016
@1: Ist doch klar: So kommt wohl die Türkei bald in die EU (nachdem Erdogan gedroht hat, daß er - wenn er nicht bekommt, was er will - die Flüchtlinge in die EU läßt). ... und Griechenland bekommt seine Schulden erlassen. Zusätzlich wohl auch noch eine schöne Finanzspritze. Mal sehen, was Europa den anderen Ländern auf dem Flüchtlingsweg - ob finanziell oder mit Gefälligkeiten zukommen läßt. Anstatt sich richtig um den Anlass: den verdammten Krieg zu kümmern lassen wir uns lieber erpressen.
(3) all4you · 04. Dezember 2016
@2 Der wird bestimmt nicht gefragt, sondern hat das "Alternativlos" zu berappen.
(2) GeorgeCostanza · 04. Dezember 2016
Wenn die Griechen nichts zurückzahlen müssen, kann ich mir vorstellen, dass die Beziehungen blendend sind. Der deutsche Steuerzahler findet das sicher auch klasse!
(1) all4you · 04. Dezember 2016
Sie wollen damit sagen , das Deutschland noch mehr Geld nach Griechenland überweist. Damit noch etwas weniger Flüchtlinge aus Griechenland nach Deutschland kommen Oder?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News