News
 

Steinmeier: Debatte über Pendlerpauschale zeigt Koalitions-Chaos

Berlin (dpa) - SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier hat die koalitionsinterne Debatte über eine Erhöhung der Pendlerpauschale kritisiert. Deutschland brauche eine grundsätzliche Reform des Steuersystems, nicht ständige Operationen an Details, sagte Steinmeier der «Welt». Die Debatte um die Pendlerpauschale dokumentiere das Chaos in der Koalition. Es sei ein Witz, dass ausgerechnet Umweltminister Röttgen nun eine höhere Pendlerpauschale fordert. Röttgens Worte seien bedeutungslos. Diese Koalition werde am Ende nichts bewegen.

Energie / Preise / Verbraucher
09.04.2012 · 08:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen