Berlin (dpa) - Bundesaußenminister Frank Walter Steinmeier sieht in der Präsidentschaft von Donald Trump eine Zäsur. Mit der Wahl Trumps sei die alte Welt des 20. Jahrhundert endgültig vorüber, schreibt der SPD-Politiker in der «Bild am Sonntag». Welche Ordnungsvorstellungen sich im 21. Jahrhundert ...

Kommentare

(3) bangbuex51 · 22. Januar 2017
ich finde das mit dem bewerten blöd. be- verurteilung mit begründung hilft mir weiter. in dem zusammenhang habe ich die linke vor augen, die es ablehnt die regierungsveratwortung zu übernehmen, da nicht ihre forderungen erfüllt werden, "wenn meine Forderungen nicht erfüllt werden, geht es mir am arsch vorbei, welche mir wichtigen dinge nich erfüllt werden"
(2) bangbuex51 · 22. Januar 2017
@1 er rasselt aber, im vergleich zu den selbsternannten außenministern, nur leise mit dem säbel.
(1) k481918 · 22. Januar 2017
Steinmeier trägt mit seiner Säbelrasselei gegen Russland ja auch zu unruhigen Zeiten zu. Soll er sich mal an die eigene Nase fassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News