Teheran/Berlin (dpa) - Das weltweit kritisierte Steinigungsurteil gegen die Iranerin Sakineh Mohammadi Aschtiani wird überprüft. Der Fall werde neu aufgerollt, kündigte der iranische Außenamtssprecher Ramin Mehmanparast am Mittwoch im Staatsfernsehen an. Nach Protesten von Regierungen und ...

Kommentare

(3) k49782 · 08. September 2010
@2 Woher die Informationen? IAEA kann es nicht sein, selbst irgendwelche Experten oder Geheimdienste "vermuten" nur aber habe keine Beweise. Also hilf uns und den Geheimdiensten dieser Welt endlich Beweise zu haben... Und zum zweiten Punkt gilt dies auch für andere Todesstrafen? Oder nur wegen der Steinigung? Ansonsten hast Du ja einiges vor: <link>
(2) goigoi008 · 08. September 2010
naja Im Iran läuft doch grad eh alles daneben: Atomwaffen (ja die bauen die!), Steinigungen (es wurde sogar mal eine 12 jährige gesteinigt weil sie vergewaltigt wurde: außerehelicher geschlechtsverkehr = tot) am liebsten würde ich mal mit ner SCAR so ne steinigung auseinandernehmen und danach den ganzen laden der für steinigungen ist!
(1) k131161 · 08. September 2010
Seit wann gibt es im Iran oder sonstigen moslemischen Staaten eine Menschenwürde??? Da ist doch der Mensch eh keinen Pfifferling wert!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News