News
 

Steinbrück stellt Opel Kredit in Aussicht

Berlin (dpa) - Eine Brückenfinanzierung für den angeschlagenen Autobauer Opel könnte nach Aussage von Bundesfinanzminister Peer Steinbrück bereits beschlossen werden. Vor dem Spitzentreffen in Berlin sagte Steinbrück im ARD-«Morgenmagazin», es sei «gut möglich», dass bei beim Treffen eine staatliche Brückenfinanzierung für Opel beschlossen wird. Er kritisierte Bundeswirtschaftsminister Karl- Theodor zu Guttenberg, der wiederholt eine Opel-Insolvenz ins Gespräch gebracht hatte. Darüber spekuliere man nicht öffentlich.
Auto / Opel
27.05.2009 · 08:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen