Berlin (dpa) - Die Erweiterung des Euro-Rettungsschirms auf einen Garantierahmen von 780 Milliarden Euro reicht nach Meinung von Peer Steinbrück nicht aus. Es würden nur notwendige Reformen auf den Weg gebracht, hinreichend seien sie nicht, sagte der SPD-Politiker im Bundestag. Vorher hatte ...

Kommentare

(3) k421583 · 29. September 2011
Kein Geld der Welt reicht, um diese "Kunstwährung" zu retten, wobei Griechenland das kleinste Übel ist. Die richtigen Kracher sitzen in Spanien und Italien, ebenfalls mit einer riesen Verschuldung. Die Politiker fast aller Parteien im Bundestag, handeln nach dem Motto: Geht Europa den Bach runter, dann Deutschland solidarisch mit: Bye Bye, Erspartes und Wohlstand in dieser bunten Bananenrepublik.
(2) donaldus · 29. September 2011
Natürlich reicht er nicht. Es ist wieder nur ein Hinhangeln bis zur nächsten Krisensitzung, nach der wieder Alles besser werden und wieder ein klares Zeichen" an die Märkte gesetzt werden soll.
(1) matschu · 29. September 2011
Herr Steinbrück wenn der Rettungsschirm nicht reicht dann legen Sie doch ihr Gehalt mit in denn Topf.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News