Berlin/ Dresden (dts) - Die in der Kritik stehende Vorsitzende des Bundes der Vertriebenen, Erika Steinbach, erhält jetzt Rückendeckung vom Vertriebenen-Landesverband Sachsen. "Wir stehen als Landesverband voll hinter Frau Steinbach. Was mit ihr jetzt gemacht wird, ist ein unverschämtes ...

Kommentare

(3) Die_Mama · 17. September 2010
Die Vertriebenenverbände stehen natürlich hinter Frau Steinbach. Die waren damals gegen Brands Ostverträge und wünschen sich nichts sehnlicher als ein Deutschland in den Grenzen von 1933. Das so eine Äußerung, die Suggeriert, das Polen ja eigentlich den Krieg begonnen hat, Wasser auf den Mühlen dieser Verbände ist, ist klar. Man fragt sich allerdinfs, wer ist denn noch Vertriebener? Frau Steinbach hat in einer öffendlichen Rede einen vertreter Polens diffamiert und das hat eben Konsequenzen.
(2) bangbuex51 · 17. September 2010
sie spricht von persönlichen Verletzungen und attestiert schlechten Charakter. Das ist auch unbedingt nötig, denn genau wie bei Sarrazin, es gibt ein neues Buch!
(1) CrispyQueen · 17. September 2010
Da sieht man, was wahre Freunde sind!Sie stehen voll hinter ihr! Auch eine negative Äußerung muss nicht gleich den Posten kosten! Wenn das bei jedem angewandt würde, gäbs keine Regierung mehr, denn da hat jeder Dreck am Stecken!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News