News
 

Stegner: Große Koalition nur mit sehr gemischten Gefühlen

Kiel (dpa) - Schleswig-Holsteins SPD-Landesvorsitzender Ralf Stegner sieht eine große Koalition im Bund skeptisch. Er hält sie aber für wahrscheinlicher als ein Bündnis von Union und Grünen. Vor den Sondierungsgesprächen am Montag und Dienstag sei die Lage noch sehr offen, sagte Stegner der dpa. Er glaube aber, dass eine große Koalition das Wahrscheinlichste ist. Er kenne aber niemanden in der SPD, der das wirklich anstrebe. Wenn es dazu kommen sollte, würde die SPD das mit sehr gemischten Gefühlen machen, sagt Stegner.

Parteien / Koalition / SPD
12.10.2013 · 04:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen