News
 

Steffi Jones wird Mitglied im Vorstand der Bundesliga-Stiftung

Frankfurt/Main (dts) - Nach einem Beschluss des Ligavorstandes und der DFL-Geschäftsführung wird die ehemalige Nationalspielerin Steffi Jones Mitglied im Vorstand der Bundesliga-Stiftung. "Steffi Jones ist eine Bereicherung", sagte der Ligapräsident Reinhard Rauball am Donnerstag und fügte hinzu: "Zumal sie als ehemalige Spielerin die soziale und integrative Kraft des Fußballs auf allen Ebenen aus eigener Anschauung kennt". Jones, die seit vergangenem Jahr DFB-Direktorin für Frauen-, Mädchen- und Schulfußball ist, war zuvor im Kuratorium der Bundesliga-Stiftung tätig.

"Die Bundesliga-Stiftung ist eine Institution, mit der ich mich voll identifizieren kann. Der Fußball hat eine soziale Kraft, die sinnvoll genutzt werden muss", freute sich Steffi Jones über die Benennung. Die Welt- und Europameisterin war von 2008 bis 2011 Präsidentin des Organisationskomitees für die Frauenfußball-WM 2011.
DEU / Fußball
23.02.2012 · 13:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen